Corona Verordnungen Umsetzung

  • 09 Apr 2021
  • #216554
  • 317
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren,

gestern ( 08.04.2021) musste ich eine unschöne Beobachtung machen.
In der Filiale Augustenstr in 24143 Kiel - Gaarden wurde gegen 14.15 Uhr nicht auf die vorgegebenen Abstände vor dem Filialeingang geachtet !
Die Menschen standen in einer dichten Traube direkt vor dem Eingang.Das Tedi Personal im Laden wirkten da überhaupt nicht ein obwohl sie dazu laut Corona Schutzverordnung verpflichtet sind auch direkt vor den Eingängen darauf zu achten das Abstände eingehalteen werden !
Desweiteren musste ich beobachten das ein Mitarbeiter im sec Takt zwar Körbe an Kunden gab aber an der Kasse nur sporadisch Kundendaten notiert wurden obwohl in Kiel die click & meet Verordnung herrscht !
Ich habe meine Verwunderung darüber in einer Ortsgebundenen geeschlossenen Gruppe in den sozialen Netzwerken kund getan und wurde dann von einem stellv.Filialleiter der Lüge bezichtigt !
Wenn DAS Ihre Firmenpolitik sein sollte werde ich zukünftig in solchen Situiationen die Polizei / Ordnungsbehörde dazu bitten und das ganze mit Bildbeweisen anzeigen.
Tedi konnte es in der Filiale mal besser und natürlich ist mir nicht bekannt ob das ein " Ausrutscher " seitens des Personals war aber der Ist Zustand gestern um genannte Zeit machte mich einfach Fassungslos ! Kiel hat steigende Inzidenzwerte und grade der Bezirk in dem diese Filiale liegt,die höchsten Infektionszahlen von ganz Kiel !

Teilen

09-04-2021 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.