Der Laden und Chefin echt das Letzte

  • 08 Dez 2020
  • #160630
  • 389
Anzeige

War gerade in Oberhausen Marktstraße im kleinen Tedi Laden neben Backwerk und möchte mich beschweren. Erstmal muss man 10 Minuten an der Kasse warten und zwar alle Kunden, weil die Kasse noch nicht hochgefahren ist und dann kann man bei 4,10 Euro auf 50 Euro nicht mal wechseln. Was ist das denn? Selbst wenn man Flohmarkt macht, muss man genug Wechselgeld für die Kunden haben und auf 50 Euro raus zu wechseln, ist jawohl alltäglich und nix, womit auch ein kleiner Tedi zu rechnen hat. Sowas geht schon mal garnicht, denn wäre da nicht ein netter älterer Herr gewesen, ein Kunde!, der mir gewechselt hat, hätte ich ohne alles gehen müssen und die 20 Minuten und der Weg zum Tedi wäre sinnlos gewesen, nur weil ihr kein Wechselgeld denen angeblich genug gebt. Das würde jeder Tedi unterschiedlich machen. Und die Chefin war dann noch die Krönung. So eine unfreundliche und hochnäsige Verkäuferin ist mir in meinen 50 Jahren noch nie begegnet. Allein der Ton mir gegenüber richtig aggressiv und aufbrausend. Bei uns in Oberhausen bin ich wirklich schon öfters zum Tedi, aber bei solchen Verkäuferinnen und das noch als Chefin, da vergeht einem die Lust. Also wenn das die Firmenpolitik ist, so unfreundlich zu Kunden zu sein, daß wünsche ich Euch viel Mißerfolg und baldige Schließung aller Läden, denn so geht man nicht mit Kunden um und dann muss man sich nicht wundern, wenn keiner mehr einkäuft bei Euch.

Teilen

08-12-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.