Heliumflasche explodiert

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2019
  • #16471
  • 32.152
Anzeige

Ich habe gestern eine kleine Heliumflasche gekauft um einen Ballon zu befüllen. Die Verpackung war offen, die Kassiererin hat die Flasche aber nicht überprüft ob alles drin ist oder auf einen Schaden. Daheim habe ich die Falsche ausgepackt und die Gummidüse aufgeschraubt, davor war ein Verschluss drauf, ähnlich wie beim Fahrradventil. Danach wollte ich den Abfüllhahn aufdrehen und Ballon aufblasen. Der Abfüllhahn lies sich in beide Richtungen drehen aber aus der Gummidüse kam kein Helium beim knicken egal welche Position der Abfüllhahn hatte. Etwas enttäuscht dachte ich dann, dass der Karton ja offen war und sich jemand wohl einen Spaß erlaubt hat mit dem Helium im Laden. Ich dachte ich packe die Flasche ein und bringe sie zurück. In dem Moment als ich die Gummidüse abschrauben wollte ist die Flasche in die Luft gegangen alles flog durch die Gegend, die Flasche gegen meinen Kopf. Ich hab kurz Sterne gesehen, auf einem Ohr nichts mehr gehört und der Bügel meiner Brille ist abgebrochen, weiterhin habe ich eine schöne Beule am Kopf und mittlerweile auch noch Schmerzen im Nacken auf der Seite. Ich finde es krass gefährlich, dass sie sowas verkaufen ohne richtige Überprüfung und ich möchte mein Geld zurück und vor allem meine 6 Monate alte Brille ersetzt haben!!!!

Teilen

19-12-2019 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2020 um 21:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Super schlechter Umgang mit fehlerhaften Produkten die dem Kunden Schaden zufügen!

2
TEDi
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.