Kein Zutritt für 12 jährigen trotz Corona Impfung

  • 15 Jan 2022
  • #340314
  • 195
Anzeige

Meinem 12 Jährigen Sohn wurde heute 15.01.22 der Zutritt in Fritzlar im Tedi verweigert, weil er sich nicht mit einem Personalausweis oder der Krankenkassenkarte mit Bild ausweisen konnte.Wo man in dem Alter noch keinen Ausweis brauch und auf der Krankenkassenkarte auch noch kein Bild mit 12 Jahren drauf ist, ausser der Name wie in seiner Cov Pass App. Er ist seit Ende Oktober vollständig geimpft. Ich als Mutter habe meinen Personalausweis vorgezeigt, somit konnte sie eigentlich alles vergleichen mit seinen Daten auf der Cov Pass app und sicher sein das ich die Erziehungsberechtigte bin. Ein Testheft von der Schule hat er nicht, da er vollständig geimpft ist.
Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und frech. Somit habe ich mit meinem Sohn den Laden verlassen und werde auch so schnell nicht wieder kommen.
Schade das man so reagieren muss. Man sollte vielleicht mal die Regeln überdenken für Kinder die noch keinen Ausweis haben, aber die Cov Pass app auf dem eigenen Handy haben.

Teilen

15-01-2022 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.