KundenUNFREUNDLICHE Mitarbeiter

  • 24 Nov 2020
  • #152699
  • 348
Anzeige

Sehr geehrtes Tedi team, ich bin mit meiner Nichte (8 Jahre) am 21.11.2020 in Aachen Löhergraben, in ihrer Filiale einkaufen gewesen. Da meine Nichte sich nicht entscheiden konnte zwischen zwei Spielzeugen macht sie immer ,,enemene Miste'', ich war währenddessen einen Gang weiter wo ich sie trotzdem immer im Blick habe. Plötzlich ging eine Mitarbeiterin sehr unfreundlich auf meiner Nichte zu & hat sie laut & unfreundlich angepöbelt . Daraufhin bin ich direkt zu meiner Nichte gegangen und hab sie getröstet weil sie ängstlich & geschockt war von dieser unfreundlich Mitarbeiterin. Als wir danach auch direkt zur Kasse gingen & ich nochmal nachfragen wollte bei ihrem Kollegen, was denn jetzt das Problem von der Kollegin gewesen wäre, hat man uns gesagt, dass dort immer Kinder spielen würden. & meine Nichte hat dort definitiv nicht gespielt ! Ich meinte daraufhin das man trotzdem nicht das recht hat so respektlos mit jemandem zu reden & das, dass keine Art & Weise ist !. Die Frau hat sich zurückgezogen als ich mit dem Kollegen am diskutieren war, ich habe die ganze Zeit sachlich & objektiv kommuniziert weil ich habe Anstand von Haus aus gelernt! als wir dann zum Ausgang gingen, hieße es wir hätten 1 Jahr Hausverbot. Ich persönlich finde das so welche unprofessionellen, unfreundlichen & unmenschlichen Personen dort fehl am Platz sind. Kein Wunder das dieser Tedi immer leer ist. Mit freundlichen Grüßen V.******

Teilen

24-11-2020 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.