Maskenpflicht

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308740
  • 249
Anzeige

Ich war heute 2.11. 2021 im neuen tedi Markt einkaufen. Die Mitarbeiter tragen selbst nur die Maske auf Kinn und die Dame an der Kasse hält es nicht mal für notwendig überhaupt eine Maske zu tragen. Sie hielt sich auch nicht nur hinter ihren Plexiglas auf sondern verträumte mit ware. Wenn schon maskenpflicht dann doch für uns alle.

Teilen

02-11-2021 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 12:42 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade das sich niemand seit nimmt und auf die Beschwerde reagiert

2
TEDi
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.