Am 1.8. kaufte ich in der Filiale in Hückelhoven eine Lichterkette, welche sich jedoch nach kurzer Zeit als defekt herausstellte. Gestern am 1.9. versuchte ich diese in der Filiale wieder umzutauschen. Die Verkäuferin erklärte erst dass das kein Problem sei. Nach einem Blick auf den Kassenbon sagte sie, dass sie die Lichterkette trotz des Defektes nicht zurück nehmen könnte, da das Kaufdatum länger als 14 Tage her ist. Weder auf dem Bon noch sonst irgendwo wird auf eine Umtauschfrist von 14 Tagen hingewiesen.
Selbst auf der Internetseite von Tedi heißt es „ Umtausch und Rückgabe von Waren: Gemäß unserem Motto „Umtausch ohne Diskussion“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit, bei TEDi erworbene Artikel in unserer Filiale umzutauschen oder zurückzugeben. Zur Dokumentation, arbeiten wir mit Umtauschbelegen. „
Wie verbleiben wir jetzt? Danke im Voraus.
Teilen
02-09-2022 um 07:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 21:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.