Sehr unfreundlicher Kundenservice!

  • 08 Nov 2021
  • #311213
  • 218
Anzeige

Ich war heute Morgen (09 :15 Uhr) in Ihrer Tedi-Filiale gegenüber von Kik in Hamm Mitte einkaufen. Ich habe für 12 € eingekauft und wollte 100 € bezahlen, weil ich kein anderes Bargeld hatte. Die Kassiererin (blonde Haare, Brille) meinte, es sei keine logische Frage, warum sie jetzt nicht 100 € ausgeben solle. Sie war sehr gemein und unhöflich. schreckliche Erfahrung.

Teilen

08-11-2021 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.