Hast du ein Problem mit
TEDi?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

TEDi - Sehr unfreundliches Personal(Frau) in Cham

430720
90
20 Okt 2022
Anzeige

Ich war heute in der Tedi Filiale Cham zum Einkaufen (hatte mehrere Kleinteile) und wurde von einer Frau (Brille, rosa gefärbte,mittellange Haare) an der Kasse angemotzt nur weil ich, nachdem sie die Produkte schon eingescannt hatte und das Ec-Gerät bereit stellte,aber noch vor meiner Bezahlung, nach einer Tüte für meinen Einkauf gebeten habe. Anstatt dass sie die Tüte einfach extra kassiert oder freundlich gesagt hätte es wäre zu spät, kommt sie mit einem motzigen Satz, weil sie es nochmal extra abkassieren müsste. Ich arbeite selbst mit Kunden und bei uns ist der Kunde an erster Stelle und wird zu jeder Zeit freundlich bedient. Zudem will ich unbedingt anmerken , dass alle anderen sehr freundlich sind und es einschließlich um diese Person geht.
So eine Situation geht gar nicht.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.