Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit diesem Schreiben, möchte ich ***** über eine Mitarbeiterin beschweren. Wie kann man gegenüber den Kunden und anderen Mitarbeitern so unfreundlich und so eingebildet sein? Ich habe ***** mit einer Mitarbeiterin mal kurz unterhalten, wer diese unfreundliche Person ist, da wurde mir gesagt, dass das die Teamleitung ist. So ein Verhalten ist mir noch nie untergekommen in Fedderwarder Groden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stammkunde
Endgültige Einschätzung von Mich
24-10-2019 um 12:53
Problem nicht gelöst
6 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Wenn die Teamleitung mal freundlich ist würde ich auch wieder zu tedi kommen
Teilen
Probleme mit TEDi?
Beschwerde einreichen!