Unfreundliche Mitarbeiter

  • 18 Mär 2021
  • #206571
  • 287
Anzeige

Es, geht um Filiale Bautzen. Habe mir ein Termin geholt und dürfte dann für 15 Minuten rein. Viel zu wenig Zeit bei einem so, großen Laden. Würde aber schon nach 5 Minuten von eine Mitarbeiterin unhöflich angesprochen das, ich hin machen soll. Nach etwa 13 Minuten bin ich zu Kasse zu bezahlen. Stellte mich hin, vor mir stande noch eine Kundin die würde grade abkassiert. Vor meine Nase stellt Verkäuferin ein, Schild und ist dann gegangen. Musste danm warten auf andere Verkäuferin. Wo ich dann endlich fertig wahr, hat mich andere Verkäuferin wieder unfreundlich angesprochen wegen der Zeit. Abwohl ich nicht dafür konnte. Sehr unfreundliche Personal. Hier gehe ich nicht mehr rein!

Teilen

18-03-2021 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.