Unfreundliche "Teamleitung"

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2020
  • #144261
  • 373
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war vor am 9.11.2020 gegen 14:45 Uhr im Tedi in Freiburg Weingarten 79114. Dort wurde meine Tochter obwohl ich keine 2 Meter hinter ihr stand von der angeblichen Teamleitung bzw Personalleitung angeschnauzt "wo ist dein Mundschutz". "Ich hab keinen Bock 2000 Euro Strafe wegen dir zu zahlen". Bis vor ein paar Wochen hing an der Eingangstüre noch ein Plakat mit den Regelungen etc bezüglich dem Einkauf wo klar drauf stand das Mundschutz Pflicht erst für Kinder ab 7 Jahren gelte. Meine Tochter ist 6 Jahre alt. Auf diese Regelung habe ich die Dame hingewiesen worauf sie mich pampig angemacht hat von wegen Sie würde seit 4 Monaten die Filiale leiten und das das da nicht stand. Ich weiß das es ein blaues Plakat von Hand geschrieben war bezüglich der Regelungen für Kinder und das Tragen eines Mund und Nasenschutzes bzw Leuten mit Kinderwagen wegen dem Einkaufskorb. Ich habe aber mehrere Personen die mir das bestätigen können. Des weiteren hat besagte Dame sich an mich als Erziehungsberichtigten und nicht an meine Tochter und schon gar nicht in diesem Ton zu wenden. Ich wohne seit einem Jahr dort in der Nähe gehe dort regelmäßig einkaufen und besagte Dame habe ich dort noch nie gesehen. Als ich eine Dame an der Kasse fragte die schon länger dort arbeitet wie es bezüglich der Mundschutz Regelung bei Kindern ist wurde nur mit den Schultern gezuckt und gesagt sie weiß es auch nicht. Einen Namen wollte Sie mir nicht nennen. Ich finde dieses Verhalten unmöglich und respektlos. Ich bitte darum das sie sich mit oben geschilderten Bestand auseinander setzen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-11-2020 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 19:51 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
TEDi
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.