Verkäuferin war komplett unverschämt!

  • 16 Nov 2022
  • #439239
  • 375
Anzeige

Ich war in Stuttgart Vaihingen am 14,11,2022 um 15.30 Uhr imTedi einkaufen erst an der Kasse Standen zwei Verkäufererinnen die miteinander geredet haben ich fragte ganz normal und höflich ob ich zahlen könnte dann sagte die eine (mit einem Turban dunkelhäutig)Ganz unverschämt ob ich nicht sehe das Sie etwas besprechen und sie ihr etwas geben muss! Dann ist die andere Verkäuferin weggegangen und sie wollte mich abkassieren ich fragte Sie ob sie nicht noch Mals schauen kann nach einem stiroporring da ich nicht an das rankomme weil es unter die Schütten gefallen wäre und ich nicht unter die Schütten klettern könne ob sie es mir rausholen könnte.
Dann sagte Sie wieder sehr unfreundlich ich solle mir jemand anderes suchen sie ist jetzt hier an der Kasse ich sagte es ist ja niemand da an der Kasse ob Sie bitte schauen könnte und sie ging los und murmelte laut und deutlich ich wäre unverschämt worauf ich sie freundlich fragte was daran unverschämt wäre und sie ginge dann in die Luft und sagte ich darf das Haus nicht mehr betreten ich hätte Hausverbot was ich nicht verstanden habe ich habe do h nichts gemacht und dann sagte ich ihr ich möchte mit ihrer Vorgesetzten reden und möchte ihren Namen den sie mir nicht sagen wollte.
Sie sagte das sie die Chefin wäre und nach mehrmaligen Fragen sagte sie dann das die Leiterin gerade nicht da wäre und sie sagte das ich nicht mehr rein komme das sie sich mein Gesicht merken würde und mich nie mehr rein lassen würde ! Und drohte mir mit der Polizei leider hatte ich es eilig da ich mit meiner kranken Tochter zur Logo musste.
Ich würde Sie bitten das zu Regel das kann doch nicht sein nur weil eine Verkäuferin schlechte Laune hat oder keine Lust am arbeiten das sie Hausverbote und ihre schlechte Laune and die Kunden weiter verteilt!

Teilen

16-11-2022 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TEDi
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.