Verpöhnung an der Kasse

  • 25 Sep 2020
  • #123108
  • 711
Anzeige

Hallo ich wohne in Untermeitingen ich und meine Familie gingen sehr gerne zu Tedi leider ,war meine Tochter heute an der Kasse und eine in der Untermeitinger Filiale meinte da meine Tochter mit Kleingeld bezahlt hat oder wollte die Aussage von der Dame ich habe kein Bock dieses Kleingeld zu zählen ,daraufhin bin ich mit meiner Tochter in die Filiale gefahren nun da an der Tür mit Filialleiterin steht die Dame und raucht und meint zu mir das sie das nicht müssen das Kleingeld annehmen,ich muss ihnen sagen ich selber arbeite seit 18 Jahren beim Lidl und habe noch NIE gehört das man kein Kleingeld einnehmen muss.die Dame mit langen dunklen Haaren etwas älter und kräftig so frech da stand an der Tür und Zigarette in der Hand kommt halt nicht so gut für mich als Kunde
I
Könnte ich dies BITTE SCHRIFLICH HABEN DAS BEI TEDI KEIN KLEINGELD annehmen darf.
Mit freundlichen Grüßen
Özgel ******

Teilen

25-09-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.