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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über TEDi ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Meine Frau hat im Store in Liezen eine Helium Flasche gekauft, für die Babyparty meiner Tochter, wir haben die Ballons ca. 1h vor der Party gefüllt, jedoch sind nach dem öffnen der Überaschungsschachtel keine Ballons mehr aus dem Karton geflogen, sie sind alle am Boden liegen geblieben
Ich wollte heute am 28,5,2025 beim Tedi in der scw in Wels ein Feuerzeug kaufen aber die Verkäuferin sagte in einen unhöfflichen Tonfall das ich das Feuerzeug wieder zurück legen sollte und das sie es nur an 15,16 jährige verkaufe. Als ich sagte in einen noch unhöfflicheren Tonfall das sie es mir tr...
Ich habe aufgrund meines Einkaufs bei Ihnen eine Strafzettel (Neulandstraße 12 Sinsheim) über 40 Euro erhalten. Das ist eine Frechheit! Warum wurde das nicht ausreichend kommunizert? Sie sind verpflichtet ausreichend Kundenparkplätze zu schaffen.
Meine Mutter hat gestern eine Helium Flasche für 15€ gekauft. Heute wollten wir Ballons füllen damit . Die Flasche war leer . Wir sind zur Filiale gefahren. Da bekamen wir als Antwort " Da haben sie Pech gehabt " und haben weder eine neue Flasche noch das Geld bekommen.
Guten Tag seit Jahren gehe wir bei ihnen einkaufen . Heute wollte ich 3 leere Kartons mitnehmen und sie wurden mir aus der Hand gerissen das geht nicht sage die Gute Frau unglaublich. sie sagte sie dürfen das nicht für mich nicht nachvollziehbar .
Ballongas funktioniert nicht . Defekt . Man kann damit keine Luftballons aufblasen. Das Gas geht nicht durch den Anschluss. Die Finale nimmt sie nicht zurück. Darf es scheinbar nicht. Sehr ärgerlich, da unbrauchbar! Kostet 20 Euro! Wo kann ich sie zurück geben!? Mit freundlichen Grüßen ***** *...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die unfreundliche Behandlung und die Schwierigkeiten bei der Rückgabe eines Artikels in Ihrer Filiale beschweren. Am 03.03.25 habe ich ein Faschingskleid in Ihrer Filiale gekauft. Als meine Tochter das Kleid zu Hause anprobierte, stellte sich...
Ich finde es ***** richtig das die Ware vom Personal umgerechnet wird günstiger und wenn ich als Kunde etwas in Kaufen möchte Antwort nein schon reserviert habe ich gesagt soviel Antwort ja wir als Verkäufer kaufen sie selbst. Bedeutet für mich dort kaufe ich ***** mehr ein. Standort Hallstadt Lauba...
zum wiederholten Male wurde ich extrem unfreundlich bedient im Tedi Saalfeld/Saale. Nicht nur das es dem Personal zu viel ist eine Frage zu beantworten, muss man jetzt fragen ob an den Gang entlang gehen darf, sie bleiben einfach mit Ihren voluminösen Körper dort sitzen und warten dass man fragt. We...
Guten Tag, ich war auf Geschäftsreise in Deutschland und habe für meine Tochter ein Bastelset (Einhorn) gekauft. Daheim haben wir bemerkt, dass das Set unvollständig ist (siehe Bild). Da ich aus Österreich komme, habe ich hier keine Möglichkeit, dass Set vor Ort zu reklamieren. Ich bitte um Z...
Hallo ich habe eine LED Mütze gekauft für meinen Sohn diese hat leider nicht funktioniert,den Kassenbon hatte ich leider nicht mehr aber ich hatte mit meiner Karte bezahlt und konnte nachweisen das ich diese in der Filiale gekauft habe. Die Verkäuferin meinte ich soll mich an den Kundenservice we...
Suchte einen Bilderrahmen . vermeintliches Produkt lag auch im Regal habe es gekauft und 10 Minuten später bemerkt das es ein Bild sein sollte sehr Unfreundliche Verkäuferin und Unkompetente Kollegin die den Fehler nicht einsahen
Hallo gestern abend ca 19 hat mein Sohn ein kuscheltier für 8 Euro gekauft und den kassenzettel leider nicht mitgenommen .... Zuhause haben wir entdeckt das das Tier defekt .... ist .. ich weiss ohne kassenzettel kein Umtausch... ich war heute in der Filiale ...leider kein Umtausch... das kusch...
In einer Zuckerstange befindet sich Draht und mein Sohn hat sich sehr in die Zunge geschnitten, sodass wir es medikamentös behandeln mussten. Ich habe ein Foto dieser blau- weißen Zuckerstange gemacht und die anderen pauschal entsorgt. Ich bin entsetzt darüber und möchte mir gar nicht vorstellen was...
Ich habe für 1,55€ ein Bastelset für 2 Rentiere gekauft vor einigen Wochen. Für meine 2 Kinder zum Adventsbasteln. Diese bereits ausgestanzten Rentiere mit Schal und Mütze und Augen zum Aufkleben. Beim Öffnen stellten wir fest: Nur 3 Wackelaugen statt 4, nur 1 Nase statt 2, eine Mütze zerschnitten ...
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Brackeler Hellweg 301
44309 Dortmund
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von TEDi zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an TEDi.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei TEDi. Hier sind einige der häufigsten:
TEDi bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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TEDi GmbH & Co. KGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von TEDi,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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