Ich habe die Pfanne im Nov. 2018 bei Rewe gekauft. Beleg anbei.
Jetzt löst sich die Teflonschicht an den Seiten bei den Befestigungsschrauben der Henkel ab. Die Pfanne wurde ordnungsgemäß behandelt.
Teilen
28-10-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-11-2020 um 09:08 Uhr
Meine Reklamation ist jetzt schon einige Zeit her. Ich bitte um Bearbeitung und Nachricht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 21:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach etwas Wartezeit hat alles schnell und problemlos geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.