Ich habe letztes Jahr im Oktober eine Jamie Oliver Pfanne gekauft. War mit dem Produkt sehr zufrieden. Nur musst ich letzte Woche feststellen, dass sich die Beschichtung innen an dem Nieten des Griffs ablöst.
Auf meine E-Mail mit beifügten Fotos des Schadens und der Rechnung wurde seitens Tefal nicht reagiert.
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24-07-2020 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-07-2020 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 13:04 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Da nach erster Reklamation bei Tefal per Mail nichts passiert ist, hatte ich mich entschieden den Fall über Reklamieren24 zu melden. Ein paar Tage nach Übermittlung des Schadens und Fotos von Rechnung und der Pfanne, meldete sich Tefal per Mail. Nachdem ich nochmal die Rechnung und Fotos des Schadens an Tefal geschickt hatte, hat Tefal Anstandslos eine neue Pfanne rausgeschickt.
Man kann Relamationen seitens Tefal auch schneller lösen. Indem man einfach auf die Mails der Kunden sofort reagiert.
Viel Geld für ein hochwertiges Produkt aber kein/kaum Service seitens Tefal.
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