Beschichtung der Pfanne löst sich .....

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2022
  • #343766
  • 235
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren !
Wir kochen sehr gerne mit Tefal Produkten, aber nun das ! Da meine Pfannen schon in die Jahre gekommen waren , haben wir uns vor einem halben Jahr mal wieder neue Pfannen gegönnt . Wir kauften 2 gute Pfannen von Euch ,weil sie normalerweise hochwertig und unzerstörbar sind . Wir kochen nur am Wochenende und benutzen die Pfannen nur auf dem Herd . Es werden auch keine scharfen Gegenstände zum Drehen-Umrühren benutzt und wir Überhitzen die Pfanne auch nicht. Wie können Sie sich das Lösen der Beschichtung erklären ? MfG ****** und Dana !

Teilen

25-01-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde ich von Tefal behandelt als wäre ich ein Kunde der nur etwas umsonst haben möchte Eigemtlich wollte ich nur eine Stellungnahme, warum sich die Beschichtung gelöst hat . Es wurde geschrieben ,daß ohne Kaufbeleg keine Reklamation möglich ist . Warum soll ich einen Kaufbeleg von einer Markenfirma aufheben ,wenn diese sollst immer super Qualität liefert .....

2
Tefal
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.