Sehr geehrte Damen und Herren von Tefal,ich bin schon seit Urzeiten Kunde und war bisher auch immer sehr zufrieden.
Aber nun bin ich echt sehr enttäuscht!
Ich habe mir vor einiger Zeit, eine neue Wok Pfanne gekauft, da die alte nach Jahren ausgedient hatte.
Die neue Pfanne ist ja noch nicht so sehr oft benutzt worden und der Boden der Pfanne löst sich bereits auf.
Also das habe ich wirklich bei Tefal noch nicht erlebt!
Ich sende Ihnen gerne Fotos!
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Teilen
07-10-2020 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2020 um 19:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nachdem ich Tefal meine Reklamation gesendet hatte,wurde mir eine eMail zugesendet.
Auf diese eMail konnte man nicht antworten!
Nachdem ich es dann nochmals versucht hatte....Tefal auf mein Problem aufmerksam zu machen....bekam ich eine Weile später erneut eine eMail,dass Tefal mein Problem als erledigt betrachtet....
Was ist denn das für ein Kundenservice?
Tefal....nein Danke....NIE WIEDER!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.