Dampfbügel Express Compact SV7130

  • Behoben
  • 07 Jan 2022
  • #336834
  • 280
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe eine Reklamation für Dampfbügel , das ich am 27.Dezember 2021 habe gekauft. Ich habe es nur 3 Mal benutzt und dann fing es an unkontrolliert Wasser auszufallen . Wenn man es eingestellt in Steckdosen , hört man ein Geräusch, wie Wasser -Pumpe , dann ich Bügeleisen zu drucken,beginnt Wasser an allen Löchern zu laufen .
Ich bin sehr sehr enttäuscht und interessiert mich für eine Möglichkeit einer Rück Geld .
Danke im Voraus

Teilen

07-01-2022 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 08:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Kvalitete !

2
Tefal
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.