Die Bügelstation spuckt braunes Wasser

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2020
  • #75547
  • 1.049
Anzeige

Ich habe nunmehr die 3. Bügelstation bekommen und immer wieder tritt dieser Fehler aus.
Die Wäsche, die ich bügle hat plötzlich braune Flecken, die aus dem Bügeleisen kommen.
Das ist nun meine dritte Reklamation, Tefal hat mir immer wieder eine neue Station geschickt und immer wieder wird die Wäsche mit braunen Flecken beschmutzt.
Leider habe ich die Quittung von REAL AACHEN nicht mehr, sonst hätte ich mir schon lange
das Geld zurückgeben lassen. Aber nun bin ich so sauer, dass ich verlange, dass die Firma Tefal mir das VK-Geld zurückzahlt. Ich kann einfaxch nicht begreifen, dass ein Gerät wie dieses 3 mal hintereinander den gleichen Fehler hat, obwohl mir die Firma Tefal immer wieder ein neues Gerät geschickt hat.

Teilen

25-06-2020 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 16:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Unverschämtheit, dass Tefal immer mit dem gleichen Mail einen Rückschickschein schickt und vorschlägt, wieder eine neue Dampfbügelstation zu schicken. Ich habe dem Unternehmen mitgeteilt, dass ich diese Bügelstation NICHT mehr möchte, sondern den Betrag von 79,00 € ersetzt bekommen möchte. Es kommen immer nur Standardbriefe und das wars.

2
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.