Nach nicht mal 1 Jahr löst sich am Rand (!) die Beschichtung. Das darf doch bei so einem teuren Produkt nicht passieren
Teilen
19-03-2021 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 08:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da ich keine Quittung hatte musste ich die Pfanne auf meine Kosten und mein Risiko einsenden. Keine Rückmeldung. Neue (andere) Pfanne (Wok) wurde ohne Anschreiben / Kommentar zugesendet. Wok-Pfanne brauche ich aber nicht, habe ich dann an meine Tochter verschenkt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.