Guten Tag, ich besitze beide Größen der Serie und es gibt nur das Problem bei der 24er Pfanne. Es wird generell nur mit Holzschaber / Löffel in der Panne gearbeitet und trotzdem löst sich jetzt die Beschichtung.
So kann ich die Pfanne nicht mehr verwenden und bin der Meinung, dass es bei einen Markenprodukt nicht in so kurzer Zeit passieren darf.
Ich benutze die Pfannen vielleicht alle 2 Wochen und hatte immer sehr viel Freude damit, aber jetzt geht es leider mit de kleineren Pfanne nicht mehr. Leider haben ich keine Rechnung damals erhalten, war ein Geschenk zum Geburtstag 2019.
Ich bitte aus Kulanz um kostenfreien Ersatz
Vielen Dank vorab
Teilen
18-04-2022 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-05-2022 um 03:04 Uhr
Habe bereits eine Reklamationsnummer bekommen, werde die defekte Pfanne einschicken.
Antwort des Verbrauchers
27-05-2022 um 17:36 Uhr
Ist in Arbeit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2022 um 21:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super schnelle und problemlose Bearbeitung.
Innerhalb einer Woche alles erledigt.
TOP Tefal ! Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.