Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne Informationen zur Kontaktaufnahme, zu welchem Service oder Geschäft. Am 26. März 2021. Ich habe im Expert Store ein Tefal Bügeleisen mit Dampfstation und ein Bad Tölz gekauft. Das Bügeleisen hat noch Garantie, aber leider funktioniert es nicht. Obwohl ich den Teil, der gegen Kalk dient, regelmäßig gewechselt habe, funktioniert das Bügeleisen nicht gut. Es dampft nicht mehr wie früher und es arbeitet sehr laut. Bitte teilen Sie mir mit, ob ich das Bügeleisen zum Servicecenter oder zum nächsten Expert-Geschäft bringen soll, da in Bad Tölz geschlossen ist.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-12-2022 um 07:16
es ist noch nicht vorbei, ich habe gerade einen Kostenvoranschlag vom Servicetechniker erhalten und muss ihn an Tefal weiterleiten, da mein Bügeleisen noch Garantie hat
Probleme mit Tefal?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Tefal?
Beschwerde einreichen!