Haben 2 verschieden Sets an Pfannen gekauft.
Alle fingen sehr schnell an zu blättern.
Habe mich mit der Rechnung und Fotos an den Kundenservice gewendet.
Habe da aber NULL Service und Sympathie bekommen.
Ich sollte anstattdessen meine ganzen Pfannen auf eigene Kosten einschicken, in der Zeit dann keine Pfannen zur Verfügung haben und dann noch nicht einmal garantiert bekommen, dass überhaupt irgendwelche Pfannen erstattet werden.
Nie wieder!
Teilen
25-02-2022 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2022 um 14:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Super bad.
Didn’t consider my request,
Did t get a refund.
Wanted me to pay for shipping to send my pans back.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.