Schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2022
  • #354526
  • 137
Anzeige

Haben 2 verschieden Sets an Pfannen gekauft.
Alle fingen sehr schnell an zu blättern.

Habe mich mit der Rechnung und Fotos an den Kundenservice gewendet.
Habe da aber NULL Service und Sympathie bekommen.

Ich sollte anstattdessen meine ganzen Pfannen auf eigene Kosten einschicken, in der Zeit dann keine Pfannen zur Verfügung haben und dann noch nicht einmal garantiert bekommen, dass überhaupt irgendwelche Pfannen erstattet werden.
Nie wieder!

Teilen

25-02-2022 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2022 um 14:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Super bad.
Didn’t consider my request,
Did t get a refund.
Wanted me to pay for shipping to send my pans back.

2
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.