Tefal Dampfbügelstation GV8963 ***Dringend*** Vorgangsnummer 02735225

  • 16 Dez 2021
  • #327887
  • 135
Anzeige

Hallo, ich hatte dieses Gerät im Juli diesen Jahres über Amazon bestellt. Jetzt ist dieses Gerät zum 3. Mal defekt und muss erneut zur Reparatur! Ich hatte heute erneut mit dem Kundendienst in Frankfurt gesprochen um endlich ein neues Gerät zu bekommen, jedoch wurde ich schon wieder damit vertröstet das es Repariert wird. Wissen Sie überhaut wieviel Unannehmlichkeiten diese mit sich führt? Jedes mal einpacken, zur Post fahren.. da sein um das Packet entgegen zu nehmen usw...
Heute musste ich mir sogar ein zweites Bügeleisen kaufen (kein Tefal) um überhaupt bügeln zu können. Ich fragte den Mitarbeiter im Call Center ob er das nicht entscheiden könnte das wir endlich ein neues Gerät bekommen, oder ob es möglich ist seinen Chef ans Telefon zu bekommen... Jedoch NEIN. Er hatte keine Kompetens um zu sagen das wir endlich ein neues Gerät bekommen.
Ich bitte Sie in Ihrem eigenen Interesse mich unter der folgenden Nummer anzurufen ******..
Bewertungen über Tefal werde ich dann nach unserem Gespräch posten.
Ich bitte Sie jedoch mir keine Vorgefertigte Mail oder sonstiges zu kommen zu lassen.. von denen hatte ich bereits genug.

Teilen

16-12-2021 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.