Angebot wird nicht gewährt!

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  • 26 Apr 2022
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Es war nur noch 1 Tüte mit 3 Brezeln abgepackt. Habe aus der Selbstbedienungstheke eine weitere Tüte mit 3 Brezeln gepackt. Der Rabatt wurde nicht für diese Brezeln gewährt, da ich selber eingepackt. Diese Logik kann ich leider nicht verstehen.

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26-04-2022 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2022 um 17:55 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie eine ungute Erfahrung in unserer tegut... Filiale in Kassel im CityCenter gemacht haben.

Selbstverständlich können Sie eine korrekte Abwicklung an der Kasse erwarten. Wir haben umgehend den Markt über Ihren geschilderten Sachverhalt informiert. Dass Ihnen für die drei selbst abgepackten Brezeln nicht der Angebotspreis berechnet wurde, ist falsch. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Den Differenzbetrag bekommen Sie selbstverständlich im Rahmen Ihres nächsten Einkaufs ersetzt. Wenden Sie sich hierfür bitte an die Mitarbeitenden vor Ort.

Sollten Sie in den nächsten Tagen nicht wieder zum Einkaufen kommen, teilen Sie uns bitte Ihre Anschrift mit, gerne an info@tegut.com, damit wir Ihnen einen tegut... Einkaufsgutschein im Wert von 3€ als kleine Wiedergutmachung zusenden können.

Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder mit schönen Einkaufserlebnissen begeistern können und wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag Abend.

Es grüßt Sie ganz herzlich die tegut... Kundenbetreuung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2022 um 19:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst der Zentrale war sehr gut. der Kundendienst in einigen Filialen könnte deutlich besser sein?

3
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

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