Beleidigt und hausverbot

  • 19 Jan 2022
  • #341654
  • 358
Anzeige

Die Frau ****** kassieren in teegut gravensteiner platz fragte der kundin vor mir ob sie Nackenschmerzen hat und fing an sich mit ihr zu unterhalten dabei hat sie aufgehört mit der Arbeit also nicht mehr die Ware zu scannen ich habe gewartet und hatte etwas eilig auch wenn nicht wenn sie sich unterhalten will dann kann sie das privat tun habe etwas noch gewartet vielleicht wird sie doch weiter arbeiten aber nein sie war der meinung einfach sich zu unterhalten und nicht weiter arbeiten danach habe ich sie angesprochen das sie sich unterhalten kann aber auch dabei weiter arbeiten kann darauf hin hat sie mich beleidigt und auch noch hausverbot gegeben ich habe nichts gesagt weil ich nur darauf gewartet habe bis ich zu Hause ankomme und dort anrufe bei der Filiale um mich über sie zu beschweren und diese Beschwerde schreibe ich wünschte es gäbe dort Kameras mit Tonaufnahme wie sie mir gegenüber reagiert hat ist einfach nur höchst unverschämt. Ich lebe hier in dieser Gegend schon seit 22 Jahren da war noch kein teegut etc.hier war alles nur Feld bin dann kommt mir die Frau die hier in Deutschland seit kurzem ist auch mit sowas an das tut schon weh.

Teilen

19-01-2022 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.