Karte wurde an Scanner hingehalten aber nicht erfasst

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2022
  • #411176
  • 240
Anzeige

Ich habe heute meine tegutkarte an den Scanner hingehalten, aber lt. Kassenzettel wurde diese nicht erfasst.
Mein Einkauf belief sich auf 37,10 Euro.
Desweiteren habe ich 20 fach Punkte für Bad Brambacher Zitrone für diesen Monat aktiviert. Doch leider hat der Markt seit 8.8.22 keine neue Ware, sodass mein 20-fach Coupon wertlos für diesen Monat ist. ch bitte Sie mir meine fehlenden Punkte nachzukreditieren. In diesem Markt klappt ja gar nichts.

Teilen

24-08-2022 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2022 um 12:12 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für die Zusendung Ihres Kassenbons. Gerne haben wir diesen in Ihrem tebonus-Konto nacherfasst.

Ihrem geschilderten Sachverhalt zur fehlenden Gartenlimo sind wir selbstverständlich weiter nachgegangen. Beide Sorten der Bad Brambach Gartenlimo, Zitrone wie auch Orange, sind in unserem Markt in Margetshöchheim vorrätig. Bitte beachten Sie, dass Sie als 20-fach Lieblingsprodukt die Sorte Orange ausgewählt haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Punkte sammeln und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen für das kommende Wochenende,

Ihre tegut... Kundenbetreuung

2
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.