Sehr unfreundliches Personal

  • 03 Mai 2021
  • #227934
  • 341
Anzeige

Guten Tag,
Ich bin neunfach Tann gezogen.
Somit dachte ich oh eine Post im Dorf das ist ja super, gleich um die Ecke im tegut.
Ich war heute da und wollte einen Brief abgeben.
Dies allerdings vergebens.
Der Kassierer, der auch die Post macht und auch gerade da stand, verwies mich in einem sehr unfreundlichen Ton darauf das er die Post bereits geschlossen hat obwohl er eigentlich bis 17:30 Uhr auf gehabt hätte.
Auf die Frage ob ich den Brief und die 0,80€ nicht da lassen könnte und er es einfach morgen früh eingeben könnte wurde der Herr noch unfreundlich.
Also musste ich 12 Kilometer weiter fahren um zur nächsten Post zu kommen und meinen Brief abzugeben.
Also in diesem Sinne danke für nichts tegut Tann.

Teilen

03-05-2021 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.