Tegut in 64711 Erbach

  • Behoben
  • 23 Jan 2021
  • #181623
  • 407
Anzeige

Guten Tag!

Zunächst halte ich fest, dass es toll ist, dass Tegut nach Erbach gekommen ist! Ich kenne die Kette bereits aus Gross-Zimmern.

Negativ aufgefallen im brandneuen Markt sind mir im Einzelnen:
- fehlende Freundlichkeit (u.a. Grüßen, Lächeln) der Mehrzahl an Mitarbeitern, Leitung inklusive
- Präsentation Fleisch/Wurst in Frischtheke (im Vgl. zu Metzgerei Glenz wirkt die Ware zu trocken)
- Anfassen von Wurst, Fleisch, Brot etc. ohne Handschuhe und das in Pandemiezeiten
- fehlendes Eingreifen, wenn Kunden ohne oder mit falscher oder mit falsch sitzender Gesichtsmaske im Markt umher laufen
- mangelnde Deutschkenntnisse einiger Mitarbeiterinnen
- mangelnde Produktkenntnisse einiger Mitarbeiterinnen

Ich bitte um umgehende Bearbeitung, Schulung, Verbesserung! Denn in den o.g. Bereichen besteht deutlicher Nachholbedarf!

Danke sehr!

MfG, KW

Teilen

23-01-2021 um 23:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 09:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Viel geschrieben, wenig Konkretes. Viele typische Copy&Paste-Textbausteine. Ein Feedback kurz und knackig vom betroffenen Marktleiter ("Der Fisch stinkt vom Kopf") wäre die richtige Option gewesen!

2
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.