Guten Tag!
Zunächst halte ich fest, dass es toll ist, dass Tegut nach Erbach gekommen ist! Ich kenne die Kette bereits aus Gross-Zimmern.
Negativ aufgefallen im brandneuen Markt sind mir im Einzelnen:
- fehlende Freundlichkeit (u.a. Grüßen, Lächeln) der Mehrzahl an Mitarbeitern, Leitung inklusive
- Präsentation Fleisch/Wurst in Frischtheke (im Vgl. zu Metzgerei Glenz wirkt die Ware zu trocken)
- Anfassen von Wurst, Fleisch, Brot etc. ohne Handschuhe und das in Pandemiezeiten
- fehlendes Eingreifen, wenn Kunden ohne oder mit falscher oder mit falsch sitzender Gesichtsmaske im Markt umher laufen
- mangelnde Deutschkenntnisse einiger Mitarbeiterinnen
- mangelnde Produktkenntnisse einiger Mitarbeiterinnen
Ich bitte um umgehende Bearbeitung, Schulung, Verbesserung! Denn in den o.g. Bereichen besteht deutlicher Nachholbedarf!
Danke sehr!
MfG, KW
Teilen
23-01-2021 um 23:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 09:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Viel geschrieben, wenig Konkretes. Viele typische Copy&Paste-Textbausteine. Ein Feedback kurz und knackig vom betroffenen Marktleiter ("Der Fisch stinkt vom Kopf") wäre die richtige Option gewesen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.