Ich habe am 21. Februar 2022 eine Drohne bei Teknistore bestellt, die haben mir die falsche geschickt! Darauf musste ich Ihnen etliche E-Mails schreiben, um Ihnen zu beweisen, dass Sie mir die falsche Drohne geschickt haben! Inklusive Video und Fotos! Dann sollte ich die Drohne auf eigene Kosten zurückschicken! Hierfür hat mich Teknistore gebeten, am Paketshop zu erfragen, ob es günstiger wäre, nach China oder nach Italien zu verschicken! daraufhin habe ich das Paket nach Italien zurückgeschickt. Mir wurde gesagt sobald das Paket verschickt wurde und ich den Nachweis darüber Liefer dass mir mein Geld gutgeschrieben wird mittlerweile um die 343,67 €. Leider warte ich bis heute immer noch auf mein Geld und jedes Mal, wenn ich Ihnen schreibe und frage wo denn mein Geld bleib, heißt es jedes Mal aufs Neue Ende. Diesen Monat schicken wir es Ihnen mittlerweile das vierte Mal!
Also, bei besten willen, das ist doch sowas von unseriös!
Teilen
05-12-2022 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teknistore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 16:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit einem Wort Internetdiebe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.