Ich habe nicht gewusst, das der Tens Gerät aus China kommt.Dann die Geld überweisen. Nach 2,5 Wochen es kommt,aber Defekt, funktioniert nicht. Nach meinem Reklamation keine Antwort bekommen.
Es kostet 39 Euro und selbstverständlich ich wollte meine Geld zurück bekommen.
Dank das ich mit Karte Amerikan Expres bezahlen habe und auch Kaufschutz habe.
Also,Finger weg vom die Firma und wenn vom China sein sollte, dann nur bei Ebay bestellen!
Teilen
11-06-2022 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teknistore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2022 um 17:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Obwohl ich habe sofort im Rahmen 14 Tage wegen Defekte Ware reklamiert haben,die Kundenservice keine Reaktion gemacht haben. Dann ich meinem Bank-Amerikanexpres informiert haben und mit Kaufschutz angefangen.
Später die Kundenservice vom Teknistore einen Email gesendet haben, soll ich mit meinem Bank beende, dann Sie vielleicht etwas machen können.
Es ist Betrug!Normalerweise es hätte nur einen Lösung gewesen-für die Retoure den Etikett senden und die Geld Erstatten.
Hoffentlich mein Bank schutzt mich.
Also, rate niemandem mit die Firma anfangen ,wenn Sie Ihre Geld nicht verlieren wollen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.