Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Telefónica. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Kundennummer: 6083702073, tel. Nr. 01768227132 Sehr geehrte Damen und Herren, Betr.: Kundennummer: 6083702073 Geburtsdatum: 19.12.2000 Vorname: Clemens August Souto, Nachname: ****** Ich bitte Sie Folgendes zu beachten 1- Herr Clemens A. SOUTO ****** lebt in Brasilien. Seit dem 09.08.2022 wohnt er in Maceió, Alagoas, Brasilien, und nicht in Köln. Er hat seinen Vertrag mit Telefónica im August und November 2022 gekündigt. 2- Herr Clemens SOUTO ****** hat kein Konto bei der Deutschen Bank und hat keine Vollmacht oder Befugnisse über mein Konto. Ich bin der Kontoinhaber und mein vollständiger Name lautet: Clemens August Friedrich ******. 3- Ich habe keinen Vertrag mit Telefónica Germany unterzeichnet und ich habe Ihnen kein Lastschriftmandat gegeben. 4- Sie haben kein Lastschriftmandat oder Einzugsermächtigung von mir bekommen, um Beträge von meinem Konto per Lastschrift abzubuchen. Ich bitte Sie, die ständigen Abbuchungen über Lastschriften einzustellen, Mfg Clemens A. Friedrich ******
Ich habe bei Ihnen den Vertrag O2 myHome L. Die Minimal-Geschwindigkeit für das Internet soll demnach 105 MBit/s. Bei dem Test Breitband- messung wird nur 40 MBit/s angezeigt. Bitte überprüfen Sie die Leitungen und Anschlüsse und stellen Sie sicher, dass ich die zugesagte Minimal_geschwindigkeit erreiche. ****** ******
Ich bin seit über 10 Jahren im Besitz von 2 Nettokom-Prepaid-Nummern für 2 verschiedene Handys. Mit einer Nummer habe ich nie Probleme. Bei der zweiten Nummer jedoch wurde ich immer wieder daran erinnert, dass ich das Guthaben aufladen muss, sonst wird die Nummer deaktiviert. Ich hatte noch genügend Guthaben auf der SIM-Karte, habe jedoch immer wieder das Minimum = 5 Euro aufgeladen. Die Nummer wurde von Nettokom trotzdem deaktiviert. Es befinden sich noch 8,64 € Guthaben auf der SIM-Karte. Seit Juli 2022 reagiert Nettokom auf keine Mail von mir. Telefonica macht sich unerreichbar: Auf der Website wird man sofort an die Partner verwiesen. Jetzt habe ich mich an die Bundesnetzagentur gewandt, die mir geraten hat, mich an die Verbraucherzentrale zu wenden, wenn Nettokom nicht bereit ist, mir das Guthaben zu erstatten. Ich fühle mich von Nettokom betrogen. All meine Reklamationen, Beschwerden, selbst auf Reklamation24, führen zu keiner Reaktion. Meine SIM-Karte wurde trotz Aufladung deaktiviert. Das Guthaben von 8,64 € steht mir zu!
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