Anbieterwechsel zu Leonet

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443860
  • 371
Anzeige

Soeben wieder einmal fast eine dreifirtel Stunde in der Leitung von Telekom gehangen ! hatte einen Hr.Kneiff am Aperat der mich nach einer einzigen Frage gleich mal wieder aus der Leitung geschmissen hat Super wie immer der gleiche Misst ! ich bin stink sauer und möchte jetzt endlich wissen was hier los ist ich bekomme von niemande eine genaue Auskunft warum der Wechsel seit August 22 nicht möglich ist ! Immer wieder werde ich hier von beiden Seiten vertröstet und nichts passiert ! ich frage mich ernsthaft ob das hier Schikane ist ! Seitens Telekom den Leonet behauptet es sei die Telekom die den Schaltungstermin nicht freigibt ! obwohl ich jetzt schon zum zweiten mal von Telekom eine Kündigungsbestätigung bekomme habe passiert hier immer noch nichts ! Meine Nerven sind am Ende und mir reichts jetzt ! Nicht nur das sie mir seit dem 10.des Monats seit August das Welan zurück drehen damit ich ständig GB nach buchen muss was mich brutal viel Geld kostet ! NEIN ! Sie verkaufen mich auch noch für blöd ! meine GB via Funk Masten haben mir bis jetzt fast immer gereicht und das 6 Jahre lang ! was ich auch für eine riesen Betrug halte den ich habe nur 10 GB zur verfügung in diesen Dorf hier und da kann ja ich nichts dafür das Telekom hier keine Leitung hat aber 2 KM von mir weg kann man unbegrenzt im Netz serven für mtl.weniger Geld als ich hier für diesen Misst wo ständig nichts geht zahlen muss ! ich möchte jetzt eine kompetente Person haben die mich SOFORT anruft und mich aufklärt was hier los ist ! ich möchte wechseln und zwar SOFORT ! Das sie mit gut zahlenden KUNDEN die fast 30 Jahre bei der Telekom sind so umgehen das sollte direkt in den Medien landen. Ich gebe ihnen 1 Tag zeit mich zu kontaktieren ansonsten schalte ich jetzt einen Rechtsanwalt ein und selbstverständlich auch die Medien MFG H.C.

Teilen

30-11-2022 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendiest kann man das nicht nennen den das ist ein einziger SAUSTALL !

3
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.