Aus der Glasfaserleitung läuft Wasser

  • 02 Feb 2021
  • #186432
  • 234
Anzeige

Nach 5 tagen wassereinbruch über die glasfaserleitung und kein internet, trotz Businessvertrag und mehreren technikerterminen (welche vom techniker nicht wahr genommen wurden) noch keine lösung in sicht. Das personal an der hotline nach ca 8 anrufen kann nichts machen als der subunternehmer firme pti emails zu schreiben, welche darauf nicht reagiert.

Teilen

02-02-2021 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.