1. Bescherde 26.10. Servicerlebnis
2. Beschwerde neuer Vertrag der nicht bestellt wurde
§. Widerspruch vom 26.10. an Widerspruchstelle
alle nicht bearbeitet
Teilen
04-11-2022 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 08:37 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mittelmäßig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.