Mein Handy Galaxy Z Flip3 5G noch nicht mal 1 Jahr alt kann der Schaden laut nicht von Gewährleistung abgedeckt werden.
Das ist eine Frechheit das Handy ist weder heruntergefallen noch sonst irgendwas was das Handy beschädigt haben könnte. Das Display ist gerissen an der klappstelle. Das ist ein Gerätefehler. Was können sie mir kostenlos anbieten für das restliche Jahr bis zur eventuellen Vertragsverlängerung die ich mir als Langjährigen Kunde sehr genau überlegen muss- Auf baldige zufriedenstellende Antwort.
mfg
****** ******
Antwort bitte auf E-Mail ******@yahoo.de
Teilen
01-10-2022 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.