Die Telekom kann mir keine Briefe schreiben und die E-Mail-Adresse soll ich bestätigen.

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2022
  • #434342
  • 109
Anzeige

Die Telekom schickt seit Monaten Fragen per SMS nach meinem aktuellen Wohnort und meiner gültigen E-Mailadresse.
„ .. wir können Ihnen aktuell keine Briefe zusenden.“
„ .. Bitte bestätigen Sie uns noch die Richtigkeit Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse.“
„ .. helfen Sie uns so, die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen.“
WARUM ? Die DSGVO ist seit 2018 in Kraft.
Die E-Mail-Adresse sowie die Wohnanschrift haben sich seit 2019 NICHT geändert und bei der Telekom findet man meine Postanschrift nicht? Und es konnte nicht richtig abschreiben werden, wenn dann hätte der "Bedürftige“ jetzt auch bei der Telekom die richtige E-Mail-Adresse.
Fachpersonal ist schwer zu bekommen, soweit so klar.
Die Geschichte Nano-Simkarte ist im Anhang.
Seit 2019 ist bei der Telekom Alles vorliegend!
Ich bin noch Bestandskunde und vor Jahren erwarb ich im Zuge einer Vertragsverlängerung ein Nokia Handy. Dieses Nokia lief bis 2012 im Symbianbetriebssystem. Liebe Telekom zahle ich vielleicht noch für das Nokia?

Teilen

02-11-2022 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 16:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service und Dienstleister sind Fremdworte!

2
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.