Es wurden Kosten falsch abgerechnet,

  • Behoben
  • 11 Aug 2022
  • #406972
  • 268
Anzeige

in Vertretung von Elisabeth Franz

Es wurden für die Receiver "Media Reveiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket" und für "Media Receiver 303 sw Endgeräte-Servivepaket Stufe3" die monatlichen Kosten abgerechnet, obwohl der Receiver nicht geliefert wurde. Der Fernseher ist über ein Koaxialkabel einer anderen Fima angeschlossen. Frau Franz hat also jahrelang für einen Service bezahlt, den sie nicht erhalten hat.
Bitte um Klärung und Gutschrift der abgebuchten Kosten
mfg ****** ******

Teilen

11-08-2022 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 09:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetent, freundlich

2
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.