Falsche Informationen

  • 29 Jan 2021
  • #184679
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach mehreren anrufen bei der Hotline bei der Nachfrage wegen einer Störung würde mir zugesichert das keine bei Telekom ist. Habe mir ein Neuen Router gekauft in den glauben das meiner Defekt war und festgestellt habe das es nicht der Fall war . Nach mehreren Telefonaten würde dann irgendwie doch festgestellt das es Störung bei Telekom ist. Somit habe ich jetzt mir ein Neuen Router gekauft habe was ich jetzt nicht mehr gebrauchen kann weil mein Alter jetzt auch funktioniert.Finde es schade nach 3 Tagen Telefonieren mit der Hotline und ohne Internet fande ich es schade das es dir Telekom nicht in der Lage waren das Problem zu festzustellen!

Teilen

29-01-2021 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 06:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.