Hast du ein Problem mit
Telekom?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Telekom - Falsche Informationen zu einem Vertragsabschluss

431018
52
21 Okt 2022
Anzeige

Ende September erschien ein Mitarbeiter bei uns, um für Ihr Unternehmen Werbung zu machen. Er kam sehr überzeugend rüber und wir schlosse einen Magenta Zuhause Vertrag ab.
Er versprach uns, dass die Telekom unseren bisherigen LTE Anbieter Debitel zu kündigen. Und zwar innerhalb eines Monats. Der Miarbeiter versicherte mehrmals, dass es kein Problem wäre. Die Verträge wurden dann auch per Mail zugestellt. Auch da wurde nochmal die Kündigung des LTE Vertrages bestätigt.
14 Tage bevor nun eigentlich der Wechsel stattfinden soll, kommt ein Anruf von ihrem Unternehmen, das der LTE-Vertrag nicht zu kündigen ist.

Ich finde diese Angelegenheit mehr als befremdlich. Wir werden jetzt natürlich unseren LTE Vertrag selber kündigen und im selben Zug unseren Festnetzanschluss bei der Telekom.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.