Falsche Informationen zu einem Vertragsabschluss

  • 21 Okt 2022
  • #431018
  • 104
Anzeige

Ende September erschien ein Mitarbeiter bei uns, um für Ihr Unternehmen Werbung zu machen. Er kam sehr überzeugend rüber und wir schlosse einen Magenta Zuhause Vertrag ab.
Er versprach uns, dass die Telekom unseren bisherigen LTE Anbieter Debitel zu kündigen. Und zwar innerhalb eines Monats. Der Miarbeiter versicherte mehrmals, dass es kein Problem wäre. Die Verträge wurden dann auch per Mail zugestellt. Auch da wurde nochmal die Kündigung des LTE Vertrages bestätigt.
14 Tage bevor nun eigentlich der Wechsel stattfinden soll, kommt ein Anruf von ihrem Unternehmen, das der LTE-Vertrag nicht zu kündigen ist.

Ich finde diese Angelegenheit mehr als befremdlich. Wir werden jetzt natürlich unseren LTE Vertrag selber kündigen und im selben Zug unseren Festnetzanschluss bei der Telekom.

Teilen

21-10-2022 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.