Hallo, seit 18.11.22 habe ich kein Internet mehr, Telefon funktioniert natürlich auch nicht. Jeden Tag werde ich auf den anderen vertröstet, dass die "Flächenstörung" um soundsoviel Uhr behoben ist. Das ist sie bis heute nicht. Vielleicht darf man irgendwann von irgendwem erfahren, welche "Flächenstörung" das ist und warum die Telekom sie nicht in den Griff bekommt. Das Verhalten grenzt schon an Unverschämtheit.
Peter ******
Teilen
24-11-2022 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.