Keine Antwort auf Kündigungsschreiben vom 05.07.2022

  • 24 Jul 2022
  • #401082
  • 74
Anzeige

Telekom Deutschland GmbH
-Beschwerdemanagement-
Landgrabenweg 151
53227 Bonn


Kündigung für folgende Auftragsnummern:

91002361230 (Magenta Zuhause – Magenta Smart TV)
und
Nr. 80281220152 (Digital Home Service M)


Grund: seit der Installation durch einen Techniker von Telekom gegen eine Gebühr 89,00 € bestehen unüberwindbare Schwierigkeiten mit diesem Vertrag (stundenlang Offline, Standbilder, schwarzer Bildschirm, kein Festnetz, mehrfach neu starten usw.)


Sehr geehrte Damen und Herren,


am 05.07.2022 erhielten Sie unser ausführliches Beschwerdeschreiben, welches am
08. Juli 2022 bei Ihnen eintraf. (lt. Rückschein).
Alle darin genannten Missstände und Probleme bestehen noch genauso,
wie von uns aufgeführt
Technikerbesuche, Beratungen vor Ort, in der Servicestelle oder unendliche Versuche
über die Hotline echte Hilfe zu bekommen, immer ohne Erfolg.
Wir fühlen uns getäuscht und hingehalten. Eine Antwort auf unsere Beschwerde fehlt bis
heute. Die Verkäuferin dieses Vertrages, die unser Ansprechpartner sein sollte arbeitet nicht
mehr bei Telekom, was auch zu denken gibt. Das alles ist kein Kundenservice.
Es ist eine bodenlose Frechheit.
Nach einer 1. ausführlichen Beratung mit einem Sachverständigen bei der Verbraucher-
zentrale wurde uns bescheinigt, dass dieser Vertrag weder die bauliche Beschaffenheit
unserer Plattenbauwohnung, noch die Ansprüche eines Rentnerpaars berücksichtigt,
Man wollte nur was schnell etwas verkaufen!
Wir erwarten in den nächsten 2 Wochen eine schriftliche Bestätigung über das Auflösen
der genannten Verträge aus beschriebenen Gründen, Kündigung zum 01.08.2022!
Ungeachtet dessen, nutzen wir weiter die Hilfe der Beratungsstellen und der Medien.

M &L ******

Teilen

24-07-2022 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2022 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.