Hast du ein Problem mit
Telekom?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Telekom - Reingelegt von der Telekom . VErtrag wurde Teurer von L auf XL. Zu hohe preise!

430246
30
19 Okt 2022
Anzeige

Ich bin schon jetzt über 4 Jahre bei der Telekom mit dem Internet L Vertrag. Und seit unserem Umzug vor einem Jahr nach Beckum wurde ich verarscht und zwar wurde mir telefonisch ein XL vertrag angedreht den ich nichtmal wollte und es wurde gesagt ihnen wird es nichts kosten auf einmal musste ich monatlich über 10€ mehr zahlen, und die Telekom meinte mann kann es nicht rückgängig machen nur mit einer Beschwerdeformular. Ich möchte meinen vertrag behalten aber wieder wie immer das L vertrag mit dem alten Preis.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.