Am Freitag, 29. Mai 2025, wurden versehentlich bei Baggerarbeiten in unserem Vorgarten zwei Kabel durchtrennt, die 20 cm unter der Oberfläche ungeschützt und unmarkiert verliefen. Das Vodafon Kabel wurde am 30.5. repariert. Das Telekom Kabel soll voraussichtlich am 11. Juni repariert werden. Wiederholte Anrufe bei der Störungsstelle wurden freundlich entgegengenommen, ein Mitarbeiter hat den Schaden besichtigt und fotografiert, die Reparatur als dringend gemeldet, die Reparatur für den 4.6. zugesichert. Es wurde nicht repariert, auch keine Nachricht übermittelt. Der Termin nun auf Anfrage für den 11. angekündigt. In meiner Wohnung gibt es keinen Mobilfunk Empfang. Eine Reparaturzeit von 14 Tagen bei eindeutiger Fehlerbeschreibung scheint mir nicht gerechtfertigt.
Teilen
Probleme mit Telekom?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Telekom?
Beschwerde einreichen!