Störung

  • 03 Aug 2022
  • #404651
  • 141
Anzeige

Zum wiederholten Male gibt es bei uns eine Flächenstörung. Es ist für mich absolut unverständlich, wie die Telekom mit den Kunden umgeht. Ich habe das Gefühl, dass wir bei der Telekom von keiner präventiven Wartung sondern von einer reaktiven Wartung immer wieder sprechen müssen. Es ist mehr als ärgerlich, dass im Homeoffice regelmäßig eine Störung des Anschlusses vorliegt. Mein Arbeitgeber freut sich schon, wenn ich mal wieder in einer Besprechung nicht dabei sein kann. Weiterhin ist es für mich absolut unverständlich, dass hierüber keine Informationen per Radio mitgeteilt werden. Ich frage mich, ob die Menschen auf dem Land nichts wert sind. Wenn eine derartige Störung in einem Ballungsgebiet vorliegen würde, dann wäre dies minütlich im Radio mitgeteilt worden. Was ist wenn ein Rettungsdienst erforderlich ist bzw. der Hausnotruf betätigt wird? Dies bekommt niemand mit und gerade bei älteren Menschen, die ggf. kein Mobilfunktelefon besitzen, ist das eine Situation die aus meiner Sicht nicht tragbar ist. Schlussendlich sollte die Telekom wieder in staatliche Hände überführt werden und kein Mitarbeiter wird Beamter. Nur auf Kosten der Bevölkerung die Shareholder befriedigen ist absolut nicht nachvollziehbar.

Teilen

03-08-2022 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.