Umzugsservice - Kündigung - unterschiedliche Aussagen Ihrer Mitarbeiter

  • 12 Jun 2024
  • #604856
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem Gespräch am 27.05.2024 mit einem Telekom Mitarbeiter, wegen Umzug aus der Grüne Straße 6 nach Wolframweg 12 in Gütersloh ist mir der Anschluss gekündigt worden. Der Telekom Mitarbeiter hat mich informiert, dass der Anschluss am 01.08.2024 am Wolframweg 12 in Gütersloh für mich frei geschaltet wird und im Juni und Juli entstehen keine Gebühren.

Das ist auch logisch, weil ich seit 01.06.2024 an der Grüne Straße nicht mehr wohne und an der Wolframweg 12 in Gütersloh erst ab 01.08.2024 wohnen werde und inzwischen wohne ich vorübergehend wo anders. Das bedeutet, dass ich den Anschluss am 27.05.2024 Gekündigt habe und im Juni und Juli keine Produkte oder Service von Telekom benutze.

Weil ich noch ein paar Infos benötigte, habe ich am 07.06.2024 noch ein mal Telekom angerufen und erfuhr von einem anderen Telekom Mitarbeiter, dass am 27.05.2024 keine Kündigung stattgefunden hat.
Langsam werde ich ungehalten.

Entgegen der Aussage eines Mitarbeiters 27.05.2024, dass ich die Gebühren nicht bezahlen muss,
erhielt ich von Ihnen eine Abbuchung. Diese wurde von mir (auf Grund des Gespräches) storniert.
Ich sehe nicht ein, dass ich es bezahlen sollte.

Noch einmal:
vorübergehend benutze keinen Service von Telekom. Erst ab 01.08.2024 unter meiner neuen Adresse, Wolframweg 12 in Gütersloh, wird der Anschluss für mich frei geschaltet. Und bitte, erzählen Sie mir nicht was Anderes.

Wenn ich weiter genötigt werde, die Gebühren für Juni und Juli 2024 zu bezahlen, dann werde ich zu gegebener Zeit den Anschluss ganz kündigen.

Ich bin es leid!

Hochachtungsvoll
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