Bekomme von Klarna Mahnung

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2024
  • #625647
  • 31
Anzeige

Ich kann diese Bestellung bei Temu nicht finden! Ich bekomme per Email von Klarna eine Mahnung, aber wenn ich in die Klarna App gehe, ist keine offene Rechnung da. Und bei Temu finde ich diese Bestellung nicht. Schauen Sie bitte nach. Ich finde diese Bestellung bei Temu mit dem Betrag und dem Datum nicht! Siehe bitte Foto! Ist das ein Fake?
Bitte um Info

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-11-2024 um 07:17 Uhr


Guten Tag,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn jemand mit Ihrer Karte auf Temu eingekauft hat, sind wir leider auch das Opfer und nicht der Verursacher.

Wir haben Ihre Anfrage bereits an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese kümmern sich jetzt mit höchster Priorität darum, eine Lösung für Sie zu finden. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Sie umgehend kontaktieren.

Um Ihnen noch schneller helfen zu können, möchten wir Sie bitten, unseren speziellen Kundenservice unter folgendem Link zu kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Dies ist der effizienteste Weg, um Ihr Problem zu lösen.

Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Temu-Team

02-12-2024 um 08:28 Uhr


Guten Tag,

wir hoffen, dass es Ihnen gut geht.

Wir haben die von Ihnen angegebenen Daten überprüft und können nach unserer Untersuchung bestätigen, dass wir keine ungewöhnlichen/nicht autorisierten Belastungen auf Ihrem Konto festgestellt haben. Bitte klären Sie mit Ihrer Familie, ob sie die Bestellungen über Ihr Konto oder Ihre Debitkarte aufgegeben hat.

Darüber hinaus möchten wir betonen, dass alle unsere Zahlungslinks nach dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) zertifiziert sind, was die Sicherheit der Zahlungsinformationen der Kunden gewährleistet. Darüber hinaus arbeitet Temu mit großen Zahlungsnetzwerken zusammen, die jeweils mit ihren eigenen Sicherheits- und Authentifizierungsprotokollen für zusätzlichen Schutz ausgestattet sind, darunter Visa Secure, MasterCard ID Check, American Express SafeKey, Discover ProtectBuy und JCB J/Secure.

Für weitere Informationen können Sie unseren speziellen Kundenservice unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Temu-Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.