Die Schuhe sind fehlerhaft.Rechnungsbeleg
Händler: temude
Kaufdatum: 28. September 2024
Bestellnummer: 2406663936621719592309-002
Rechnungsadresse: ****** ******, Stader Str. 46, 21614
Buxtehude, Deutschland
Lieferadresse: ****** ******, Stader Straße 46, 21614 Bux-
tehude, Deutschland
Status Bezahlt
Zahlung erhalten 01.10.2024
Empfänger Klarna Bank AB (publ)
Zahlungsmethode Sofort bezahlen
Art.Nr. Beschreibung Menge Einzelpreis Gesamt
Orthofit - ergonomischer schmerzlindernder Kom-
fortschuh
1 42,99 € 42,99 €
Frachtversicherung 1 1,29 € 1,29 €
Tax & Shipping & Other Fees 1 6,99 € 6,99 €
Zahlbetrag -51,27 €
Gesamtsumme 0,00 €
Die Zahlungsanforderung wurde an die Klarna Bank AB (publ) übertragen.
Hauptsitz
Klarna Bank AB (publ)
Sveavägen 46
111 34 Stockholm
Schweden
Postanschrift
Klarna Bank AB (publ)
Postfach 900162
90492 Nürnberg
Kontaktinformation
www.klarna.de/kundenservice
Handelsregister-Nr.
SE556737-0431
USt-Id Nummer
SE556737043101
Vorstandsvorsitzender
Sebastian Siemiatkowski
Seite 1 / 1Datum
03.10.2024
Zahlungsreferenznummer
4611841469211146692
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Antwort von Temu
16-10-2024 um 13:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu! Entschuldigung, dass der Artikel einen Mangel aufweist. Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html).
Um eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich in der Temu-App mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Die erste Rücksendung pro Bestellung ist kostenlos, und Sie können wählen, ob Sie die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.
Für eine zügige Unterstützung stehen Ihnen unsere Kundenservice-Experten über den folgenden Link zur Verfügung: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Antwort des Verbrauchers
17-10-2024 um 15:35 Uhr
Die Bestellung von den Schuhen stehen nicht unter diene Bestellung und klarna hat die 51,27 überwiesen. Ich möchte ein Returenschein haben und das Geld soll zurück Übewiesen werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Temu
18-10-2024 um 08:39 Uhr
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jede Beschwerde unserer Kunden ernst nehmen und Rückerstattungsanträge gemäß unserer Richtlinien in jedem Fall bearbeiten. Aus Datenschutzgründen können wir Ihr Problem jedoch nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir empfehlen Ihnen daher, sich umgehend über den veröffentlichten Link mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung danken wir Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Antwort von Temu
18-10-2024 um 11:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Um Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens bezüglich Ihrer Bestellung zu helfen, benötigen wir die Bestellnummer, die mit "PO" beginnt. Diese Nummer finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung. Bitte teilen Sie uns diese Nummer mit, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und bearbeiten können.
Darüber hinaus können Sie auch mit dem Konto, das Sie für die Bestellung verwendet haben, sich in der Temu App oder auf der Website anmelden, auf die Seite "Ihre Bestellungen" gehen und auf "Rückgabe/Rückerstattung" klicken, um eine Rücksendung zu beantragen. Die erste Rücksendung pro Bestellung ist kostenlos, und Sie können wählen, ob Sie die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.
Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Dies ist der effizienteste Weg, um Ihr Problem zu lösen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
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